Material

Endlich gibt es Material! Sowohl Flyer als auch Plakate wurden von lieben Menschen erstellt und in Druck gegeben. Leider war es uns partout nicht möglich, sie von der Notwendigkeit einer wohlfeil „angemeldeten“ Plakatierung zu überzeugen. Wir haben größte Befürchtungen, dass die Plakate nicht etwa dort geklebt werden, wo sie niemanden stören, sondern im Gegenteil!

Aus diesem Grund sind alle Menschen aufgerufen, sich selbst bitte mit Plakaten und Flyern dermaßen auszustatten, dass die Stadt und ihre Bevölkerung angemessen in Kenntnis über die Veranstaltung gesetzt wird!

Schreibt uns doch in den Kommentaren oder über #leipzigfueralle wie ihr die Plakate findet! 🙂

Wer auf Missstände hinweisen möchte, muss übrigens nicht selbst den Drucker quälen! Voraussichtlich am Mittwoch den 04.04. (im Interim, Demmeringstraße) können sich dank einer großzügigen Spende (Danke!!!) alle Interessierten mit Plakaten und Flyern eindecken! Konkrete Info bald auf Twitter oder Hier!

Grüße

Euer Team von Leipzig für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.